Fertig, los…Banane

Suzanne Lang & Max Lang

Ab 6 Jahren 

Seitenzahl: 48 Seiten  

Preis: 9,95 € (D)   

ISBN: 978-3-7432-1372-2

Jim hat richtig schlechte Laune und das, obwohl er sich nur eine Sache wünscht: endlich seine Ruhe haben. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn ständig jemand etwas von ihm will. So zum Beispiel die Schildkröte, die unbedingt mit ihm beim großen Wettrennen antreten möchte. Wie soll die lahme Schildkröte ausgerechnet bei einem Wettrennen gewinnen? Trotz seiner miesen Laune hilft Jim der Schildkröte. Doch wird es den beiden gelingen tatsächlich zu gewinnen und wird Jim endlich seine schlechte Laune los? Der beliebte Affe Jim ist wieder da! Und dieses Mal für absolute Leseanfänger:innen ab Klassenstufe 1. In „Fertig, los… Banane“ begleiten sie Jim auf seiner Mission, der Schildkröte beim Wettlauf zum Sieg zu verhelfen. Ganz schön kompliziert, besonders wenn man so schlecht drauf ist wie Jim. Entdecke mit kinderleichten Texten und lustigen Illustrationen, wie es dem Affen doch noch gelingt, der Schildkröte zu helfen.

Nach oben scrollen