Weltenspringer

James Riley

Ab 10 Jahren 

Länge: 5 Stunden 6 Minuten

Preis: 10,95 € (D)   

EAN: 9783844914115

Owen entflieht gerne aus der realen Welt. Am liebsten tut er das mit einem guten Buch. Als er dann erfährt, dass seine Mitschülerin Bethany in die Welten von Büchern springen kann, ist er total begeistert. Er tut alles dafür, um Bethany davon zu überzeugen, mit ihm in sein Lieblingsbuch hineinzuspringen. Endlich kann er seinem Superhelden ganz nah kommen und mit ihm richtige Action erleben. Doch Owen macht dabei einen fatalen Fehler. Er greift dabei in die Geschichte ein. Nun gerät alles durcheinander und Owen wird selbst zum Helden der Geschichte. Ob er der Rolle gewachsen ist und mit Bethany wieder in die reale Welt kommt, erfährst du in diesem Buch. Im Hörbuch „Weltenspringer“ begleiten die jungen Hörer:innen Owen und Bethany in die magische Welt der Bücher. Dabei entdecken sie, wie es ist, selbst Teil einer Geschichte zu werden. Doch Owen muss sich vielen Herausforderungen stellen und als neuer Held, all seinen Mut zusammennehmen, um mit Bethany heil in die reale Welt zurückzukehren.

Nach oben scrollen