Huuu-Berta – Das kleinste Gespenst von allen

Annette Langen

Ab 6 Jahren 

Länge: 2 Stunden 27 Minuten

Preis: 9,99 € (D)   

EAN: 9783754007181

Gespenster, die leben doch in Burgruinen oder unter weißen Bettlaken, oder? Falsch gedacht! Gespenster leben am liebsten dort, wo es schön staubig ist. So auch die kleine Huuu-Berta, der allerkleinste Geist der Familie. Und das hat einen Grund, denn Gespenster wachsen nur, wenn sie Menschen erschrecken, und Huuu-Berta mag das überhaupt nicht. Doch nun fehlt in ihrem Gespensterausweis genau dieser Punkt. Wie es ihr doch noch gelingt über sich hinaus zu wachsen, das erfahren junge Hörer:innen in dieser schaurig-lustigen Erzählung. Das Hörbuch „Huuu-Berta – Das kleinste Gespenst von allen“ erzählt vom jungen Geistermädchen Huuu-Berta, dem das Gruseln überhaupt nicht liegt. Doch wie soll man ein Geist sein, ohne dabei Menschen zu erschrecken? Eine fröhliche Geschichte, die Kindernedwd die Angst vor Gespenstern nimmt und ihr Selbstbewusstsein stärkt.

Nach oben scrollen