Die Mitternachtsschule – Erste Stunde Geisterstunde (Band 1)

Hendrik Lambertus

Ab 8 Jahren 

Seitenzahl: 160 Seiten  

Preis: 12,95 € (D)   

ISBN: 978-3-7641-5157-7

Milan kann es kaum glauben. In seinen Händen hält er einen Brief seiner neuen Schule. Erstmal nichts Besonderes wäre da nicht diese eine Sache: Er soll um Punkt Mitternacht am Friedhofswinkel sein. Was für eine seltsame Uhrzeit für den Schulbeginn. Doch Milan folgt der Aufforderung und begibt sich zu seiner neuen Schule. Angekommen bemerkt der Junge schnell, dass die neue Schule etwas anders ist. Es handelt sich um eine Monsterschule und er ist der einzige Mensch unter Vampiren, Irrlichtern, Ghulen und Nebelgeistern. Wie soll er da bloß seinen Platz finden? Und wird seine Tarnung als „Nicht-Monster“ auffliegen? „Die Mitternachtsschule – Erste Stunde Geisterstunde“ entführt junge Leser:innen in die gruselige Welt der Monsterschule. Und als neuer Schüler und „Nicht-Monster“ hat Milan es nicht leicht. Wie er sich doch noch zurechtfindet, erfährst du in diesem schaurig-aufregenden Buch.

Nach oben scrollen