Hilf mir! Ich bin ein Vampir

Sandra Grimm

Ab 6 Jahren 

Seitenzahl: 64 Seiten

Preis: 9,00 € (D)   

ISBN: 978-3-551-69092-0

Für das Vampirmädchen Vila steht das wichtige Blutmondfest an, doch statt sich vorzubereiten, wird sie von ihrem fiesen Bruder Fledo verflucht und steckt zwischen Spinnenweben, Glibberschleim und rostigen Fesseln in diesem Buch fest. Nur mutige Leser:innen können Vila jetzt noch helfen. Also, worauf wartest du noch? Befrei das Vampirmädchen aus dem Buch und rette das Blutmondfest! Im Leselernbuch „Hilf mir! Ich bin ein Vampir“ kommen Leseanfänger:innen ab sechs Jahren voll auf ihre Kosten. Im spannenden Abenteuer helfen Kinder dem jungen Vampirmädchen Vila aus dem Schlamassel. Doch dafür müssen sie einige knifflige Rätsel lösen. Doch keine Sorge, mit kurzen Sätzen, großer Schrift und ganz vielen bunten Illustrationen gelingt die Rettung ganz bestimmt!

Nach oben scrollen