Weil Tiger keine Affen sind

Stefan Waidelich & Nikhila Anil

Ab 6 Jahren 

Länge: 14 Minuten

Preis: 9,99 € (D)   

EAN: 4067248616024

Der kleine Tiger Samuel ist schon ganz aufgeregt. Endlich geht es für ihn in die Schule. Doch kaum angekommen, kommt in ihm ein unwohles Gefühl auf. Jede:r in seiner Klasse hat eine besondere Fähigkeit. Fred, der Fisch, kann sehr gut schwimmen, Sophie, der Affe, ist Profi im Bäumeklettern und Eric, der Elefant, ist so stark wie kein anderer. Alle Tiere haben eine Begabung, nur Samuel nicht. Ob der kleine Tiger im Laufe des Schuljahres doch noch herausfindet, was ihn ausmacht? Das Hörbuch „Weil Tiger keine Affen sind!“ erzählt die berührende Geschichte des kleinen Tigers Samuel, der auf der Suche nach seinem Talent ist. Während er noch Schwierigkeiten hat, seine wahre Begabung zu finden, scheinen alle seine Mitschüler:innen bereits ihr Talent gefunden zu haben. Dabei hat jede:r ein Talent. Wie Samuel seines findet und wie man lernt, an sich selbst und seine Fähigkeiten zu glauben, finden junge Hörer:innen ab sechs Jahren in dieser schönen Geschichte heraus.

Nach oben scrollen