Ninja Kid – From Nerd to Ninja (Band 1)

Anh Do

Ab 7 Jahren 

Seitenzahl: 192 Seiten

Preis: 11,95 € (D)   

ISBN: 978-3-9858516-6-9

Ein Superheld sein? Davon kann Nelson nur träumen. Er ist nämlich alles andere als ein cooler Held. Er ist ein Nerd, unfit und total uncool. Doch als er an seinem zehnten Geburtstag aufwacht, entdeckt er, dass er doch tatsächlich ein Ninja ist. Der letzte Ninja der Welt. Und damit einher geht natürlich große Verantwortung. Doch wie soll Nelson bloß die Welt retten, wenn er nicht einmal seine Unterwäsche richtig herum anziehen kann? Das Kinderbuch „Ninja Kid – From Nerd to Ninja“ ist der Auftakt einer neuen Buchreihe, in der sich alles um den Ninja-Novizen Nelson dreht. Dieser muss über seinen eigenen Schatten springen und erkennen, dass vielmehr in ihm steckt, als er zunächst glaubt. Eine actionreiche Erzählung, die Leser:innen Mut schenkt, zu sich selbst zu stehen.

Nach oben scrollen