Ozeanis – Mit Karacho in die Tiefe (Band 1)

Anna Ruhe

Ab 8 Jahren 

Seitenzahl: 120 Seiten

Preis: 13,00 € (D)   

ISBN: 978-3-401-60625-5

Leevis liebt große Abenteuer. Kein Wunder also, dass er ständig neue und aufregende Dinge erlebt. Und so nimmt er gemeinsam mit seinen Freunden Kala und Enno am Ozeanis-Wettrennen teil, obwohl das eigentlich verboten ist! Auf ihren Speed-Glydern rasen die mutigen Kinder durch unglaubliche Welten, mal in tiefen Gewässern und mal in verworrenen Höhlenlabyrinthen. Doch natürlich haben auch andere Teams es auf den Sieg abgesehen. Leevis tritt dabei gegen die Mechs, die Yellies und die Deep Riders an. Und ihnen ist jedes Mittel recht, um an die Trophäe zu kommen. Und so tut Leevis alles dafür, den Sieg für sich und seine Freunde einzuholen, immerhin will er sie nicht enttäuschen. Doch aus dem Übermut entsteht eine große Gefahr, denn beim Rennen gerät Leevis in die Untiefen Seelands. Dort lauert es nur so von gefährlichen Tieren, die es auf Beute abgesehen haben. Kann sich der mutige Junge doch noch aus der Situation befreien und sogar das Wettrennen für sich entscheiden?

Nach oben scrollen