Die Nacht, in der ich Weihnachten rettete

Ben Miller

Ab 8 Jahren 

Seitenzahl:  272 Seiten

Preis: 14,00 € (D)   

ISBN: 978-3-8458-5049-8

Es gibt kaum etwas, das Jackson mehr liebt als Weihnachten. Und als echter Weihnachtsliebhaber glaubt er, alles darüber zu wissen. Doch seine Welt soll schon bald völlig auf den Kopf gestellt werden, als plötzlich der echte Weihnachtsmann vor ihm steht, gesaust durch den Kamin! Und es wird noch wilder. Der Weihnachtsmann erzählt ihm eine unglaubliche Geschichte: Wie ist er überhaupt zum Weihnachtsmann geworden. Er erzählt von Torvil, einem griesgrämigen Elf, der mit Hilfe seines Rentiers die wahre Bedeutung von Weihnachten findet. Was dem Weihnachtsmann noch alles passiert ist, erfahren junge Leser:innen gemeinsam mit Jackson in diesem großartigen Abenteuer!

Nach oben scrollen