Die Reise zum Mittelpunkt der Magie

Kathrin Tordasi

Ab 10 Jahren 

Seitenzahl: 320 Seiten

Preis: 17,00 € (D)   

ISBN: 978-3-7373-6130-9

Flo ist neu in der Stadt und kann es kaum erwarten, die Umgebung zu erkunden. Schon bei seinem ersten Spaziergang fällt ihm durch Zufall eine geheimnisvolle Schatzkarte vor die Füße. „Walter Wonderly’s Wundersamer Wegweiser zur Quelle der Magie“ steht darauf. Was für ein seltsamer Name und dazu noch nicht mal richtige Richtungsanweisungen. Flo ist überzeugt, dass es sich bloß um irgendeine von Erwachsenen organisierte Schnitzeljagd handeln muss. Doch seine Neugierde überwiegt und er beschließt doch, der Sache auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit seiner Nachbarin Malú und dem chaotischen George geht Flo den Spuren nach. Er begegnet dabei einer Kryptozoologin, echten Feen und sogar verzauberten Koboldkatzen. Doch die neuen Freunde stoßen auch auf Gefahren. Wie sollen sie das bloß überstehen? Vielleicht mit ein bisschen Magie?

Nach oben scrollen