Kein Stress, Jim!

Suzanne & Max Lang

Ab 6 Jahren 

Seitenzahl: 80 Seiten

Preis: 10,00 € (D)   

ISBN: 978-3-7432-1272-5

Jim liebt nichts mehr als die morgendliche Ruhe im Dschungel, ganz besonders, wenn er spazieren geht. Doch an diesem Morgen wollen seine Freunde ihn unbedingt begleiten. Genervt willigt Jim ein. Um sich zu beruhigen, knetet er deshalb seine Stress-Orange. Doch auf einmal platzt sie. Jetzt ist der Ärger groß! Doch seine Freunde begeben sich sofort auf die Suche nach einer neuen Stress-Orange, um Jim vor dem totalen Nervenzusammenbruch zu bewahren. Werden sie es rechtzeitig schaffen? Der Kindercomic „Kein Stress, Jim“ lässt junge Leser:innen in die Gefühlswelt von Jim eintauchen. Gestresst von seiner Umgebung verlässt er sich stets auf seine Stress-Orange. Doch wie soll er bloß mit dem Stress umgehen, wenn die Orange weg ist? Eine witzige Erzählung zum Umgang mit Stress und Gefühlen, die kleine Leser:innen zum Lachen und Nachdenken bringen wird.

Nach oben scrollen