Vincent und das Großartigste Hotel der Welt

Lisa Nicol

Ab 9 Jahren 

Länge: 4 Stunden 55 Minuten

Preis: 10,49 € (D)   

EAN: 9783742421289

Auf dem schneebedeckten Gipfel des Mabombo-Gebirges liegt das Großartigste Hotel der Welt! An diesem magischen Ort, wo verrückte Hotelzimmer und kuschelige Taschenhunde auf einen warten, werden nicht nur geheime Wünsche erfüllt, sondern auch überraschende Freundschaften geschmiedet. So zumindest ergeht es dem elfjährigen Vincent bei seinem faszinierenden Abenteuer im Hotel. Er lernt die außergewöhnliche Direktorin Florence kennen und beginnt selbst als Schuhputzer zu arbeiten. Doch als Vincent eines Tages durch einen magischen Hotelspiegel in die Zukunft blicken kann, gerät er in ein noch größeres Abenteuer, bei dem er sich zwischen Richtig und Falsch entscheiden muss.

Nach oben scrollen