Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt (Band 2)

Alex Rühle

Ab 6 Jahren 

Seitenzahl: 160 Seiten

Preis: 16,00 € (D)   

ISBN: 978-3-423-76342-4

Alle lieben das kleine Schlossgespenst Zippel. So auch Paul, der sich darüber freut, dass es jeden Tag ein neues Abenteuer gibt, seitdem Zippel bei ihm lebt. Und jetzt will das Gespenst seinen Geburtstag feiern, weil es dann immer viele Geschenke gibt. Er beschließt, dass er am 51. Kalember geboren wurde und praktischerweise ist morgen auch schon der besagte Geburtstag. Und Zippel wünscht sich eine Fahrt in der Geisterbahn, denn dort ist es dunkel und schön gruselig. Doch wie aus dem Nichts verschwindet der kleine Geist in der Geisterbahn, und nur einer der Awachsanan kann daran schuld sein. Jetzt setzt Paul alles daran, seinen besten Freund wieder aus der Geisterbahn zu retten. Doch wird es ihm zwischen Skelett und gruseligen Monstern gelingen? In der Fortsetzung „Zippel – Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt“ geht es gruselig weiter. Ein großer Geburtstag, eine Geisterbahn und das Verschwinden von Zippel sorgen für mächtig Aufregung. Doch was steckt dahinter? Und kann Paul Zippel helfen? Das und mehr erfahren Grusel-Fans in diesem schaurig-spannenden Buch.

Nach oben scrollen