Hilfe, ich bin ein Panda!

Fee Krämer

Ab 9 Jahren 

Seitenzahl: 72 Seiten

Preis: 9,95 € (D)   

ISBN: 978-3-407-82386-1

Benno hat es als dritter von vier Geschwistern oft nicht leicht. Meist ist er für seine Geschwister und Eltern unsichtbar – oder wird zumindest gerne mal übersehen. Doch das soll sich plötzlich ändern, als er eine alte Limo-Dose mit einer geheimen Botschaft findet. „Wunsch frei! 1. Augen schließen, 2. Wunsch (nicht zu laut) aussprechen, 3. Wundern.“ Benno probiert sofort die Anweisungen aus und ist erstmal enttäuscht, dass nichts passiert ist. Doch am nächsten Morgen ist alles anders, als Benno in den Spiegel blickt. Er hat sich in einen Panda verwandelt! Und den kann man eher schlecht übersehen. Das ist ganz und gar nicht, was Benno sich gewünscht hatte. Doch wie kommt er jetzt nochmal aus dieser Nummer raus?

Nach oben scrollen