Skulduggery Pleasant – Der Gentleman mit der Feuerhand

Derek Landy

Ab 12 Jahren  

Länge: 7 Stunden 30 Minuten

Preis: 11,99 € (D) 

EAN: 9783965390126

Es gibt keinen Detektiven wie ihn! Er ist nicht nur ein unglaublicher Zauberer und kennt viele clevere Tricks, sondern ist auch charmant und ein richtiger Gentleman. Selbst der Tod kann ihn nicht aufhalten, auch wenn er „nur“ noch ein Skelett ist. Sein Name ist Skulduggery Pleasant und als Stephanie ihn kennenlernt, weiß sie noch nicht, dass sie bald mit ihm auf eine abenteuerliche Reise gehen wird. Zusammen müssen sie den mysteriösen Tod von Stephanies Onkel aufklären und geraten dabei in eine Welt voller Magie und mächtiger Zauberer. Noch ahnt das junge Mädchen nicht, dass sie Legenden, dunkle Magie und das Böse höchstpersönlich erwarten. „Skulduggery Pleasant – Der Gentleman mit der Feuerhand“ ist der Auftakt der Grusel- und Fantasy-Reihe rund um den charmanten, aber toten Skulduggery Pleasant, dem wohl außergewöhnlichsten Detektiven der Welt. Mit einer Prise Humor und mächtig viel Spannung, ist das Hörspiel zum Buch perfekt für junge und clevere Ermittler:innen.

Nach oben scrollen