Das Sonnensystem – Astrokatz

Empfohlen ab 8 Jahren, verfügbar für iOS

Worum geht es in der App?

Das Universum entdecken. Das geht ganz einfach mit Astrokatz und seinem Assistenten Astromaus. In der App können Kinder aber auch Erwachsene das Sonnensystem erforschen und auf spielerische Art und Weise Wissenswertes über Planeten, Raumschiffe und Co. erfahren.

Was kann die App?

Basierend auf dem Bestseller „Professor Astrokatz: Universum ohne Grenzen“ des Illustrators Ben Newman und des Quantenphysikers Dr. Dominic Walliman, können Kinder das Universum und seine vielen Eigenschaften erkunden. Die App ist als Spiel aufgebaut, in dem Minispiele gewonnen werden müssen und Medaillen gesammelt werden können. Die App verzichtet dabei komplett auf Werbung und In-App-Käufe.

Unser Tipp?

Die App bietet als Einstieg in das Thema Universum und Weltraum einen passenden Zusatz zum Buch und ermöglicht Kindern das komplexe Thema durch das Spielen aber auch durch enthaltene Fakten besser zu verstehen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this