Die Girls vom Gruselinternat

Thea Schwarz & Ina Biber

Ab 8 Jahren

Das neue Schuljahr am Gruselinternat hat begonnen. Die Vampir-Schwestern Darki und Blondi und die Werwölfin Lupina beziehen gemeinsam ihr neues Zimmer im Internat. Doch die Welt der Freundinnen wird auf den Kopf gestellt, als Lorely das Seeungeheuer als neue Schülerin in die Klasse kommt. Sie kommt nämlich gar nicht gut an. Der Ärger ist dabei schon vorprogrammiert.

Das Buch „Die Girls vom Gruselinternat“ erzählt vom Gruselinternat und der Freundesgruppe um Darki, Blondi und Lupina, die gemeinsam, spannende Abenteuer erlebt. Dabei stehen Freundschaft und Zusammenhalt ganz im Mittelpunkt. Durch die einfache Sprache und die gruseligen Illustrationen ist der Lesespaß auch bei Erstleser:innen garantiert.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this