Die Underdogs: Voll für die Katz!

Kate & Jol Temple & Shiloh Gordon

Ab 7 Jahren

In Dogtown ist immer etwas los: Diebstahl, Überfälle, böse Banden. Doch die Underdogs stehen stets zur Hilfe. Auch als ein Dieb sein Unwesen in der Stadt treibt. Doch als dann eine Katze auftaucht, die noch dazu Hundedetektivin werden will, ist das Chaos groß. Doch die Underdogs Barkley, Karl und Dr. Flecki brauchen jede Hilfe. Können sie den Fall lösen und den Dieb schnappen?

Das Kinderbuch „Underdogs: Voll für die Katz!“ erzählt von der mutigen Hundebande, die mit viel Grips und Geschick mysteriöse Kriminalfälle löst und dabei die jungen Leser:innen lehrt, dass es nicht schlimm ist, anders zu sein. In einfacher Sprache und mit vielen Illustration ist der tierische Krimispaß garantiert.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this