Rotzhase und Schnarchnase: Möhrenklau im Bärenbau

Julian Gough & Jim Field

Ab 6 Jahren

Der Winter ist eingebrochen und das heißt für den Hasen: Essen bunkern. Doch oh Schreck! Er hat keine Essensvorräte mehr und dazu noch einen Riesenhunger! Der Bär hingegen freut sich über den Winter, denn er kann endlich Schneemänner bauen. Doch auch der Hase ist nicht weit entfernt und ist sich sicher, sein Schneemann wird besser. Doch als plötzlich eine Lawine und ein böser Wolf auftauchen müssen beide zusammenhalten.

Das Kinderbuch „Rotzhase & Schnarchnase: Möhrenklau im Bärenbau“ erzählt von der Freundschaft zwischen dem Hasen und dem Bären und von ihren spannenden Abenteuern, die sie gemeinsam erleben. Dabei lernen sie wie wichtig Zusammenhalt ist und wie stark sie gemeinsam sein können.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this