Tukanien

Marianne Ferrer

Ab 6 Jahren

Amandine will in die Fußstapfen ihres Großvaters treten und sich auf Expeditionsreise nach Tukanien begeben. Tukanien ist aber nicht irgendein Ort, sondern eine legendäre und verlassene Insel, auf der alle möglichen wilden Tiere leben, von denen noch nie jemand etwas gehört hat. Oder sagen dir Schimpanther, Widderhörner oder Glühflederchen etwas? Doch die mutige Amandine muss sich beeilen. Denn Tukanien verschwindet bald wieder. Wird sie alle Geheimnisse lüften können, bevor es zu spät ist?

Das Bilderbuch „Tukanien“ erzählt von der furchtlosen Amandine und der magisch-mystischen Insel Tukanien. Gemeinsam entdecken die jungen Leser:innen neuartige Tierwesen und eine kunterbunte Welt voller Rätsel und Abenteuer.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this