Die Geister von Melele Pamu

Simak Büchel & Betie Pankoke

Ab 6 Jahren

Die Piraten brauchen unbedingt ein Versteck. Dazu noch ein schönes, denn gut soll es den Männern und ihrer Familie gehen. Dafür ist Melele Pamu perfekt! Denn angeblich liegt ein Fluch auf der tropischen Insel. Umso besser – denkt sich der Kapitän Basil Vierauge. Denn so leicht kommt keiner hierher. Doch die Freude hält nicht lange an. Eines Tages kommt der Kapitän mit seinen Männern zurück und merkt, etwas stimmt ganz und gar nicht! Und so beginnt für die Piraten das Abenteuer auf Melele Pamu.

Das Kinderbuch „Die Geister von Melele Pamu“ erzählt von der mutigen Piratentruppe und ihrem geheimnisvollen und spannenden Abenteuer auf der einsamen tropischen Insel. Ein ideales Buch für abenteuerlustige Leseanfänger:innen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this