Die 95. Minute

Will Gmehling

Ab 9 Jahren

Toni liebt Fußball und die besten Tage sind die, an denen er ins Fußball-Stadion kann. Doch wie blöd, das Spiel ist super langweilig und das Team verschießt einen Ball nach dem anderen. Doch als Toni fast den Glauben an die Mannschaft verliert passiert etwas Seltsames. Er spürt eine wilde Kraft in seinem Bauch und plötzlich verläuft alles in Zeitlupe. Es scheint so als könnte Toni den Ball genau steuern. Und Überraschung: Das Team gewinnt 1:0! Toni kann es kaum glauben. Doch als es dann zum Match gegen die Bayern kommt, ist alles anders. Kann sein Team trotzdem gewinnen?

Das Kinderbuch „Die 95. Minute“ begleitet den jungen Fußballfan Toni beim Mitfiebern und Bangen beim Match seiner Lieblingsmannschaft. Eine nervenaufreibende Geschichte, in leichter Sprache, für alle Fußballliebhaber: innen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this