Bifi & Pops – Mission Katzenpups

Stefanie Taschinski

Ab 6 Jahren

Beim Hund Bifi ist nicht viel los. Kein Wunder, denn am liebsten frisst und schläft er. Da ist sein Herrchen Pops deutlich aktiver. Er liebt es Bienen zu züchten. Doch eines Morgens, als Bifi wie gewohnt sein Futter fressen will, ist es plötzlich verwunschen. Doch Bifi fällt auf, es riecht nach Katzenfurz. Ganz verdächtig! Und so machen er und sein Herrchen sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Welche Katze hat das Fressen gestohlen?

Das Kinderbuch „Bifi & Pops – Mission Katzenfurz“ erzählt vom Duo Bifi und Pops, die gemeinsam das Rätsel um das verschwundene Futter lösen wollen. Eine spannende Geschichte für Erstleser:innen und Tierliebhaber:innen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this