Liliane Susewind – Mit Elefanten spricht man nicht!

Tanya Stewner

Ab 8 Jahren

Lilli kommt an eine neue Schule, doch der Start bringt nur Ärger ein: Die böse Mädchenclique hat es auf sie abgesehen und dann muss sie noch neben dem Hamsterkäfig sitzen. Dabei soll doch keiner herausfinden, dass sie mit Tieren sprechen kann. In der Vergangenheit hat das nur Ärger eingebracht. Doch jetzt braucht auch die Elefantin Marta dringend Lillis Hilfe. Kann Lilli ihre Gabe trotzdem geheim halten?

Die Kinderbuch Bestseller-Reihe „Liliane Susewind“ erzählt von der klugen Liliane und von ihrer Gabe, mit Tieren sprechen zu können. Doch ihr Talent bringt nicht nur Gutes zum Vorschein. Im Gegenteil, wo Tiere sind, ist das Chaos für Lilli nicht weit. Ein spannendes Abenteuer über Mut und über die Liebe zu Tieren.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this