Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen – Onkel Theo erzählt 44 fast wahre Geschichten

Martin Ebbertz

Ab 8 Jahren

Wenn Onkel Theo die Kinder zum Geschichtenerzählen ruft, sind alle schnell da. Denn Onkel Theo erzählt die verrücktesten und außergewöhnlichsten Geschichten, die es gibt. Oder hast du schon einmal vom Kamel gehört, das gerne Musik macht oder wie aus dem Hörnchen das Eichhörnchen wurde. Auch ein gefräßiger Radiergummi und eine kurzsichtige Giraffe sind mit am Start. Diese und 44 weitere tolle Geschichten entdeckst du mit Onkel Theo.

Das Kinderbuch „Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen“ erzählt von unglaublichen, fast wahren Geschichten, liebevoll erzählt von Onkel Theo. Für Kurzgeschichtenliebhaber:innen ein Muss.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this