Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen

Franziska Biermann

Ab 7 Jahren

Jacky Marrone ist der pfiffigste Privatdetektiv in der Gegend. Auch die kniffligsten Fälle konnte er bereits lösen. Kein Wunder also, dass die drei kleinen Schweinchen sich an ihn wenden. Sie werden nämlich seit neuestem bedroht. Und dann auch noch von einem gruseligen schwarzen Phantom. Für Jack Marrone der perfekte neue Fall. Ausgerüstet mit Superlauschern und seinem sensationellen Lichtnetz-Handschellen, begibt sich der Detektiv auf Spurensuche. Wird er das Phantom finden und den Schweinchen helfen können?

Das Detektivbuch „Jack Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen“ erzählt vom schlauen Detektivfuchs Jack Marrone und seinem Fall rund um das gruselige schwarze Phantom. Ein mysteriöses Buch für Schnüffelnasen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this