Das Glashausgeheimnis

Marie Braner

Ab 9 Jahren

Für die elfjährige Rosa beginnt ein komplett neues Leben, denn ihre Großtante Adele ist verstorben und so müssen sie und ihre Familie das große Haus in Ordnung bringen. Dort verbergen sich nicht nur alte Gegenstände, sondern auch liebgewonnene Erinnerungsstücke, die vom Ordnungswahn der Mutter beschützt werden müssen. Als dann noch eine versteckte Botschaft auftaucht, beginnt für Rosa, ihren Freund Sami und das Affenmädchen Uma ein spannendes Abenteuer. Doch nicht nur sie sind hinter der Lösung des Rätsels her.

Das Kinderbuch „Das Glashausgeheimnis“ erzählt von der neugierigen Rosa, die alles daransetzt, die Rätsel ihrer Großtante Adele zu lösen. Dabei stoßen sie und ihre Freunde auch auf wunderliche Antiquitäten, exotische Pflanzen und mysteriöse Begegnungen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this