Mein Freund, der Delfin

Tino & Eva Czerwenka

Ab 7 Jahren

Amelie liebt es am Meer zu spielen. Denn dort kann man nicht nur prima im Sand malen, schwimmen und Sandburgen bauen. Nein, am liebsten würde Amelie auf die Insel der Delfine. Doch leider geht das nicht so einfach. Eines Tages entdeckt sie einen kleinen Baby Delfin. Diesen nennt sie Onno und gemeinsam spielen sie im Meer. Doch Onno verschwindet plötzlich spurlos. Ist ihm etwas zugestoßen und kann Amelie ihn finden?

Das Kinderbuch „Mein Freund, der Delfin“ aus der Leserabe-Reihe, erzählt von Amelie und ihrer Begegnung mit dem Baby Delfin Onno. Gemeinsam erleben sie ein spannendes Abenteuer rund um die mysteriöse Delfininsel. Doch als Onno verschwindet, setzt Amelie alles dran, ihn wiederzufinden.  Ein Muss für Erstleser:innen und Delfin-Freunde.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this