Mira #freunde #verliebt #einjahrmeineslebens

Sabine Lemire & Rasmus Bregnhøi

Ab 9 Jahren

Bei Mira läuft momentan nichts so richtig gut. Ihre beste Freundin Karla hat sich mit der neuen und vor allem coolen Mitschülerin im Club der Verliebten verbündet. Mira darf aber nicht mitmachen, denn sie war noch nie verliebt. Und so versucht sie sich in ihren Schulfreund Louis zu verlieben. Aber so einfach ist das leider nicht. Und da ist noch Miras Mama, die sich ständig verliebt und manchmal auch echt peinlich ist.

Das Buch „Mira #freunde #verliebt #einjahrmeineslebens“ erzählt von Mira und ihrem Versuch, sich endlich zu verlieben, um so zu den Anderen zu gehören. Und auch der Umgang mit der eigenen peinlichen Mutter ist nicht immer einfach. Eine lustige Geschichte über Liebe und Freundschaft im Zeitalter von Instagram und Co.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this