Ulf und das Rätsel um die Neue

Tanja Esch

 Ab 7 Jahren

Gerne würde die Bande rund um Tita, Otto, Heiko und Ulf einen Fall lösen. Doch in der Schule ist nicht viel los und Fälle lösen daher eher schwierig. Doch als eines Tages die neue Mitschülerin Uli in die Klasse kommt, ist alles anders. Schon ihre Eltern sind komisch. Die sehen komplett anders aus. So wie Rockstars oder die Leute, die im Fernsehen zu sehen sind. Die haben bestimmt etwas zu verbergen, denkt sich die Gruppe. Und so beginnt die Spurensuche. Doch Ulf findet das alles etwas blöd. Immerhin scheint Uli doch ganz nett zu sein. Aber dann macht die Bande eine spannende Entdeckung….

Der Kindercomic „Ulf und das Rätsel um die Neue“ erzählt von Ulf und seiner Detektivbande. Gemeinsam beschließen sie, das Geheimnis um die neue Mitschülerin Uli zu lüften. Was sie dabei entdecken, wird sie vom Hocker hauen. Ein spannender und farbenfroher Comic für Schnüffelnasen und Hobbydetektive.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this