Dachs und Stinktier suchen einen Schatz

Amy Timberlake & Jon Klassen

Ab 7 Jahren

Für Dachs und Stinktier geht es auf Reisen! Denn Dachs träumt schon lange davon, den seltenen Achat zu finden, dem ihm sein Cousin, der böse Fischmarder, gestohlen hat. Und auch das orangefarbene Huhn ist mit dabei auf der Expedition. Aber keiner ahnt, dass das Huhn ein Jahrtausend altes Geheimnis mit sich trägt, dass tief verborgen in einer uralten Höhle liegt. Können Dachs und Stinktier das Rätsel lösen und den Achat-Schatz finden?

Das Kinderbuch „Dachs und Stinktier suchen einen Schatz“ erzählt von der abenteuerlichen Expedition von den Freunden Dachs und Stinktier. Dabei erleben sie mysteriöse Begegnungen und müssen sich dem bösen Fischmarder aus vergangenen Tagen stellen. Eine spannende Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this