Unser blauer Planet – Der Ozean

Leisa Steward-Sharpe & Emily Dove

Ab 8 Jahren

Der Ozean ist mysteriös und faszinierend zugleich. Und er ist für uns Menschen lebensnotwendig. Denn wenn es dem Ozean schlecht geht, geht es uns Menschen auch schlecht. Wusstest du zum Beispiel, dass über 71 % der Oberfläche des Planeten aus Wasser besteht. Oder dass der Mars teilweise besser erforscht ist als unsere Meeresböden? Es gibt viele neue Dinge rund um den Ozean zu entdecken. Bist du dabei?

Das Kindersachbuch „Unser blauer Planet – Der Ozean“ bringt Kindern Wissenswertes zum Ozean bei. Mit spannenden Bildern und kindgerecht erklärt, erkunden die jungen Leser:innen die Tiefen der Meere. Von Seeottern bis hin zu gigantischen Buckelwalen tauchen die Kinder in die mystische und zugleich spannende Welt der Ozeane ein.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this