Atemlos – Auf der Jagd nach dem Phönix-Medaillon

Adam Baron

Ab 10 Jahren

Dass ein Teddybär so viel Chaos bringen würde, damit hätten Cym und Jessika wohl nie gerechnet. Jessika findet eines Tages in Südengland einen schmuddeligen Teddy im Wasser. Da weiß sie noch nicht, dass Cym in London ihn ziemlich vermisst. Doch sie sind nicht die Einzigen, die hinter dem Kuscheltier namens Mr. Fluffy her sind. Kurze Zeit später treffen Cym Und Jessika zufällig aufeinander und werden in ein spannendes Krimi-Abenteuer verwickelt, in dem es um Einbrüche und wertvolle Ausstellungsstücke geht. Und auch noch das: Ein kriminelles Geschwisterpaar ist ebenfalls hinter dem Teddybären her. So beschließen Cym und Jessika gemeinsam das Rätsel um Mr. Fluffy zu lösen. Können sie den Kriminellen entkommen und das Mysterium um den Teddy lösen?

Der Kinderkrimi „Atemlos“ erzählt die mysteriöse Geschichte rund um den Teddy Mr. Fluffy. Dieser verbirgt mehr, als man zu glauben scheint. Eine spannende und rasante Geschichte für Detektive und Krimi-Fans.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this