White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Chen Jiatong

Ab 9 Jahren

Der weiße Fuchs Dilah hat nur einen sehnlichen Wunsch. Er möchte unbedingt ein Mensch werden. Um näher an sein Ziel zu kommen, vermacht ihm seine Mutter etwas ganz Magisches: Den Mondstein, der seinen Wunsch erfüllen könnte. Doch um seinen Wunsch tatsächlich umsetzen zu können, muss Dilah dem Ruf des Steines folgen und sich somit auf eine turbulente Abenteuerreise begeben. Doch ihm stehen viele Hindernisse und Herausforderungen bevor. Es lauern kaltblütige Menschen und auch die Natur ist unberechenbar. Aber auch feindliche Clans, die hinter Dilah her sind, sind nicht weit. Und so sind Freund und Feind immer nah beieinander. Wird Dilah es schaffen, diese Herausforderungen zu überwältigen und endlich seinen Traum erfüllen und ein echter Mensch werden?

Der erste Band der magisch-mystischen „White Fox“- Reihe erzählt vom mutigen Polarfuchs Dilah und seinem Wunsch, ein Mensch zu werden. Für diesen geht er viele Gefahren ein. Doch wird er es tatsächlich schaffen? Ein rasantes und spannendes Abenteuer für Tierfreunde und Fantasy-Fans.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this