Escape Game Kids – Verschollen am Amazonas

Clémence Gueidan

Ab 9 Jahren

Du begibst dich erneut auf Zeitreise. Dieses Mal geht es für dich zurück in das Jahr 1925. Eine Expeditionsgruppe rund um Percy Fawcett verschwindet plötzlich im Dschungel am Amazonas. Deine Aufgabe ist es, die Gruppe zu finden und das Rätsel zu lösen. Aber Achtung, es lauern furchterregende Kreaturen im Dschungel, die das Volk der Xingu bedrohen. Gehe auf Spurensuche, besiege die gefährlichen Kreaturen und finde die Lösung zum Vermisstenfall.

Das Buch „Verschollen am Amazonas“ aus der „Escape Game Kids“-Reihe bietet jungen Leser:innen die Möglichkeit, in die Rolle eines Zeitagenten zu schlüpfen und auf Spurensuche zu gehen. So werden das Lesen und Rätseln gekonnt kombiniert und der Lesespaß garantiert. Aber Vorsicht, den Lesern bleiben nur 60 Minuten Zeit, um das Rätsel zu lösen und zu entkommen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this