Der Zauberschüler – Fluch des Hexenmeisters

Anna Taube

Ab 7 Jahren

Flo ist schon seit er klein ist, ein Zauberschüler von Hexenmeister Basil Humbuck. Von ihm hat er gelernt, ein richtiger Hexenmeister zu werden und darauf ist er auch mächtig stolz. Doch jetzt soll Flo Humbuck dabei helfen, die magische Quelle des Zauberwaldes zu vernichten, die Grundlage für Magie im Zauberwald. Dafür hat Humbuck einen riesigen Giftwurm erschaffen, den großen Grol! Als der dann plötzlich entkommt, ist das Chaos groß. Humbuck verlangt von Flo, den Wurm wieder zu finden und einzufangen. Doch Flo stellt sich dagegen und verbündet sich stattdessen mit Elfe Ava. Gemeinsam wollen sie sich den bösen Machenschaften von Basil Humbuck stellen. Wird es ihnen gelingen den Hexenmeister aufzuhalten und den Zauberwald zu retten?

Das Kinderbuch „Der Zauberschüler – Flucht des Hexenmeisters“ erzählt vom spannenden Abenteuer des jungen Zauberschülers Flo. Dieser stellt sich seinem bösen Hexenmeister, um den Zauberwald zu schützen. Eine mystisch-magische Geschichte für Fantasy-Fans.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this