Die magischen Tierfreunde – Hasi Hoppel wird vermisst (Band 1)

Daisy Meadows

Ab 7 Jahren

Nichts ahnend folgen die Freundinnen Lili und Jessi einer geheimnisvollen Katze in den Wald. Doch neben großen Bäumen stoßen die Mädchen auf eine neue, mysteriöse Welt. Eine Welt in der alle Tiere sprechen können. Schnell werden die Mädchen in ein großes Abenteuer verwickelt. Die böse Hexe Griselda will nämlich den Wald für sich allein. Das dürfen die Mädchen natürlich nicht zulassen und kommen den Tieren zur Hilfe. Doch dann verschwindet auch noch das kleine Kaninchen Hasi Hoppel. Ohne zu warten, machen sich die beiden Freundinnen auf die Suche. Können sie Hasi Hoppel finden und die böse Hexe aufhalten?

Das Kinderbuch „die magischen Tierfreunde – Hasi Hoppel wird vermisst“ ist der Auftakt der spannenden Tierfreunde-Reihe. Dabei erleben Jessi und Lili immer wieder spannende Abenteuer. Ein fabelhaftes Buch für Tierliebhaber:innen, mit praktischen Tierpflegetipps am Ende des Buches.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this