Checker Tobi – Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media: Das check ich für euch!

Gregor Eisenbeiss

Ab 8 Jahren

Das Internet, Smartphones, Tablets oder auch Social Media sind für viele Menschen Teil des Alltags, dem kaum einer entkommen kann. Ständig sitzen die Menschen an ihren Geräten und nutzen verschiedenste digitale Plattformen. Doch viele wissen gar nicht, wie das Internet überhaupt funktioniert, wie ein Smartphone aufgebaut ist oder dass man auf sozialen Netzwerken schnell in Gefahr geraten kann. Begleite den TV-Star Checker Tobi auf die spannende Reise durch die Welt des Internets und lerne, wie Smartphone, Social Media und Co. wirklich funktionieren.

Das Kindersachbuch „Checker Tobi- Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media: Das check ich für euch!“ erklärt kinderleicht, was hinter dem Internet und seinen Funktionsweisen steckt. Die jungen Leser:innen entdecken und lernen, was das Internet und digitale Geräte wie das Smartphone können und worauf sie bei Social Media achten müssen. Ein cleveres Buch zur Onlinemedienkompetenz und dem sicheren Umgang mit digitalen Medien.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this