Art Rebel – Vergiss alles, was dir Erwachsene über Kunst erzählen

Ben Street & Jay Daniel Wright

Ab 7 Jahren

Kunst muss nicht immer kompliziert und mysteriös sein. Ganz im Gegenteil, Kunst kann richtig Spaß machen. Egal ob Skulpturen, Malerei, Fotographie oder Installationen, jedes Werk hat seine eigene Geschichte, bei der es nicht darum geht, Lösungen zu Fragen zu finden, sondern seine eigene Meinung zu bilden. Begleite Leo durch das Museum und entdeckt gemeinsam auf lustige Weise, was Kunst alles zu bieten hat.

Das Kindersachbuch „Art Rebel – Vergiss alles, was die Erwachsene über Kunst erzählen“ bietet Kindern die Möglichkeit, ganz unvoreingenommen, bekannte Kunstwerke zu betrachten. Durch das spielerische Ambiente treffen die Leser:innen auf spannende Kunstwerke und lernen Nützliches über Epochen und Kunstrichtungen. So können Kinder lernen, mit Selbstvertrauen auf Kunstwerke zu reagieren und dabei ganz viel Spaß zu haben.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this