Die unlangweiligste Schule der Welt – Auf Klassenfahrt (Band 1)

Sabrina J. Kirschner

Ab 8 Jahren

Maxe langweilt sich schrecklich an seiner Schule. Kein Wunder, denn an seiner Schule gibt es über 777 Schulregeln und achtmal am Tag Mathe. Was ein Horror! Doch plötzlich taucht ein geheimnisvoller Inspektor auf. Seine Mission lautet: Schluss mit Langweile in der Schule! So schickt er die Schüler:innen auf Klassenfahrt. Für Maxe die Erlösung. Endlich ist mal was los! Doch plötzlich tauchen Stinkbomben in der Tasche von der Lehrerin Frau Penne auf. Maxe, seine Freundin Frieda und die anderen Schüler:innen sind verwundert. Doch das Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten.

Der erste Band der Kinderbuchreihe „Die unlangweiligste Schule der Welt“ erzählt von Maxe und seiner Schule, die sich vom langweiligsten Ort der Welt, zum puren Chaos verändert. Ein lustiges Buch, mit vielen Illustrationen, perfekt für Lesemuffel und Schulagenten.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this