Der Muffin-Club – die süßeste Bande der Welt (Band 1)

Katja Alves

Ab 7 Jahren

Lulu ist richtig gut in Mathe und weiß auch (meistens) die richtige Antwort. So auch wenn es darum geht, siebzehn Fruchtgummifrösche auf vier Mädchen aufzuteilen, ohne dass es dabei Streit gibt. Oder was und wieviel man für eine nachwachsenden Kuchen braucht. Ihre Freundinnen Lin, Tamtam und Miranda sind allerdings noch nicht ganz überzeugt von dieser Idee mit dem Kuchen. Doch was wäre, wenn sie sich zusammentäten, um andere Sachen zu backen, so wie Kekse, oder doch Muffins? Genauso wird der Muffin-Club geboren.

Der erste Band der beliebten Kinderbuchreihen „Der Muffin-Club“ begleitet die vier Freundinnen auf ihrem Weg richtige Muffin- Bäckerinnen zu werden. Doch viel mehr als das Backen verbindet die Freundinnen ihre enge Freundschaft und ihr Zusammenhalt, insbesondere als Lin fälschlicherweise verdächtigt wird, eine Ketchupflasche unter das Kissen von Herrn Trovato gelegt zu haben. Können die Mädchen den wahren Übeltäter finden?

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this