Käpt’n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel

Empfohlen ab 6 Jahren, verfügbar für iOS

Worum geht es in der App?

Der kleine Pirat Käpt’n Sharky und seine gefährliche Mannschaft sind auf den Weltmeeren unterwegs, immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Eines Tages, an einem ruhigen Sommertag, taucht Michi auf. Nachdem er von den Piraten festgenommen wird, freunden sich er und der Käpt’n an. Gemeinsam entdecken sie eine alte Flaschenpost, die sie an einen geheimnisvollen Ort bringt. Werden sie dort einen Schatz finden?

Was kann die App?

Die Kinderbuchapp „Käpt’n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel“ erzählt vom spannenden Abenteuer des Käpt’n Sharky und seiner Mannschaft. Neben der abenteuerreichen Geschichte erwartet die jungen Leser:innen liebevoll gestaltete Illustrationen und Animationen sowie eine kinderleichte Bedienung. Besonders hilfreich für Leseanfänger:innen ist die Hervorhebung der gelesenen Worte. Neben der deutschen Version kann die App auch auf Englisch genutzt werden und bietet somit einen ersten Mehrsprachigkeitsanlass.

Unser Tipp Die App kann selbstständig und ohne Bedenken von den jungen User:innen genutzt werden, da diese auf Werbung und In-App-Käufe verzichtet.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this