Supermops und der dreiste Dackelraub (Band 1)

Nicolas Gorny

Ab 7 Jahren

Helge wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier. Aber nicht irgendein Haustier. Am liebsten hätte er eine Schlange oder ein Krokodil. Doch stattdessen überrascht seine Familie ihn mit einem Mops zum Geburtstag. Eine dicken, langweiligen Mops. Doch eines Tages frisst der Mops eine vergammelte Wurst und bekommt dadurch Superkräfte. Sein Mops wird zum Superhelden! Und das erste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Die Dackeldame Paula wurde entführt. Können Helge und sein Supermops, Paula wiederfinden und sicher nach Hause bringen?

Das Kinderbuch “Supermops und der dreiste Dackelraub“ ist der Auftakt der Supermops-Reihe und erzählt die spannende Geschichte von Helges Mops und wie der zum richtigen Superhelden wird. Das perfekte Buch für Tierfreunde und Superheldenfans.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this