Die Donut-Bande

Annett Stütze, Britta Vorbach und Veronika Gruhl

Ab 8 Jahren

Endlich steht der Sommer vor der Tür. Für die Freundinnen Juli, Selina und Lene heißt das, leckere Donuts von Toms Donut-Truck kaufen und genießen. Doch Tom hat Stress, denn er muss so viele Donuts wie möglich verkaufen, um die Kosten des Trucks zu decken. Gelingt ihm das nicht, muss er den Truck schließen. Für die Freund:innen unmöglich. So beschließen sie, Tom unter die Arme zu greifen und für ihn die Donuts auszuliefern. Anfangs läuft die Lieferung auch gut, wären da nicht Max und seine fiesen Freunde, die immer Donuts stehlen. Doch Juli und ihre Freunde sind clever. Denn plötzlich sind die Donuts nicht mehr zuckersüß, sondern höllisch scharf. Können sie die fiesen Jungs damit austricksen?

Das Kinderbuch „Die Donut Bande“ erzählt von den drei Freundinnen Juli, Selina und Lene, die diesen Sommer den Donut Truck von Tom retten wollen. Eine spannende Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und Durchhaltevermögen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this