Der Weltraumpostbote

Guillaume Perreault

Ab 8 Jahren

Bob, der Weltall-Postbote, liebt seinen Beruf über alles. Mit seinem Raumschiff bringt er den Bewohnern ihre Briefe und Pakete, ganz egal wie weit weg und verwinkelt der Empfänger wohnt. Doch Bob mag es gemütlich, liebt Ordnung und somit auch einen getakteten und organisierten Tagesablauf. Doch plötzlich ist alles anders und der Tag läuft komplett aus dem Ruder. Schafft er es dennoch, alle Briefe und Pakete rechtzeitig zuzustellen?

Der Kindercomic „Der Weltraumpostbote“ begleitet Bob auf seine spannende Reise durch das Weltall. Gemeinsam mit ihm entdecken die jungen Leser:innen eine galaktische Welt mit riesigen blauen Bauern, kakteenartigen Figuren und komischen Weltallhunden, die hinter Bob her sind. Ein Muss für Abenteurer:innen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this