Die Blogger-Bande – Finn unter Verdacht

Lorna Egan & Marla Maloney

Ab 7 Jahren

Finn hat nur noch eine Sache im Kopf. Das Longboard-Turnier im Upsala, für das er schon seit Ewigkeiten trainiert. Doch plötzlich verschwindet sein Name von der Teilnehmerliste. Finn wird verdächtigt, Geld gestohlen zu haben. Doch wer hat ihm diese böse Falle gelegt und was hat ein gruseliges Phantom damit zu tun? Ein klarer Fall für die Bloggerbande, die ihren Freund Finn unterstützen will. Doch die Zeit rennt. Schafft es die Bande nicht rechtzeitig den wahren Übeltäter zu finden, wird Finn disqualifiziert. Werden sie es rechtzeitig schaffen?

Das Kinderbuch „Die Blogger Bande- Finn unter Verdacht“ aus der Blogger-Bande- Reihe begleitet die Freunde Antonia, Tarik, Celina und Finn auf spannende Abenteuer und mysteriöse Fälle. Ausgestattet mit Blog, Kamera und Co., ist die Blogger-Bande immer bereit für den nächsten Fall. Das perfekte Buch für neugierige Spürnasen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this