Ein Fall für Katzendetektiv Ra – Das verschwundene Amulett

Amy B. Greenfield

Ab 8 Jahren

Ra genießt das pompöse Leben als Lieblingskatze des Pharaos. Ra muss sich nämlich um nichts kümmern und kann den ganzen Tag faul herum liegen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ein Amulett aus dem Palast verschwindet. Das arme Küchenmädchen wird fälschlicherweise beschuldigt. Für den fleißigen Skarabäus Käfer Khepri ein richtiges Problem. So beschließt er mit Hilfe von Ra das Rätsel zu lösen. Und auch Ra entdeckt langsam, aber sicher Freude am Detektivdasein und setzt sich nun gerne für die Schwachen ein. Werden Ra und Khepri den Dieb fassen und das Küchenmädchen retten können?

Das Kinderbuch „Ein Fall für Katzendetektiv Ra – Das verschwundene Amulett“ entführt die jungen Leser:innen in die längst vergangene Zeit der Ägypter. Dabei müssen Ra und sein Freund Khepri spannende Fälle lösen. Dabei spielt Freundschaft und Vertrauen eine wichtige Rolle. Ein perfektes Buch für Schnüffelnasen und Hobbydetektive.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this