Ich übe Lesen mit Thomat

Empfohlen ab 6 Jahren, verfügbar für iOS

Worum geht es in der App?

Der Roboter Thomat träumt von nur einer Sache: Endlich einmal mit den Kindern spielen. Doch das ist nicht so einfach, denn Thomat liegt auf einem Dachboden und hat Riesenangst davor, irgendwann in einer hintersten Ecke eines vollgestellten Raumes zu landen und dort vergessen zu werden. Wird Thomats Wunsch doch noch in Erfüllung gehen?

Was kann die App? In der Bilderbuchapp „Ich übe Lesen mit Thomat“ lernen die jungen Leser:innen den sympathischen Roboter Thomat kennen, der einfach nur gerne mit den Menschenkindern spielen möchte. Die App biete neben der Geschichte, die selbst gelesen oder vorgelesen werden kann, weitere Angbebote: So kann die Geschichte in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen gelesen werden. Die App ist ebennfalls in sieben verschiedenen Sprachen nutzbar. Auch die Schriftart und -Größe sind verstellbar, und können so individuell für die Leser:innen eingerichtet werden. Neben der Geschichte bietet die App ebenfalls ein Quiz und Spiele, um das Gelesene noch einmal zu verarbeiten und abzuprüfen.

Nach oben scrollen
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this