Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! Vorsicht: Hier spukt ein Buch

Katja Frixe & Tine Schulz

Ab 6 Jahren

Seitenzahl: 160 Seiten

Preis: 12,00€ (D)

ISBN 978-3-401-71682-4

In der Schule lungert ein ganz besonderes Buch: Es scheint ganz unauffällig, aber aufgepasst. Wenn es geöffnet wird, passieren seltsame Dinge. So auch  bei Ben und den anderen Kindern, die plötzlich den lustigsten Unterricht der Welt haben. Insgeheim hilft ihnen das Buch und macht jeglichen Quatsch, zum Beispiel i-Punkte in die Nase der Lehrer:innen stecken oder auf dem Schulhof Fußball spielen. Das Kinderbuch zum Lesen-Lernen Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! begleitet Kinder beim Lesen-Lernen. In vier interaktiven Comic-Geschichten entdecken die Leser:innen eine verrückte und spannende Welt, in der das Lesen-Lernen richtig Spaß macht. In großer Schrift und mit unterschiedlichen Lese-Stufen ist Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! das perfekte Buch für Leseanfänger:innen und Lesemuffel.

Nach oben scrollen