Die Prinzessin mit der schwarzen Maske

Shannon Hale & Dean Hale

Ab 6 Jahren

Seitenzahl: 96 Seiten

Preis: 8,99 € (D)

ISBN 978-3741522475

Prinzessin Magnolia ist dem Anschein nach, eine ganz normale Prinzessin und trinkt gerne heiße Schokolade mit der Herzogin. Doch plötzlich klingelt ihr Monsteralarm. Ein großes blaues Monster greift die Ziegen an und jemand muss es aufhalten, bevor Schlimmeres passiert. Doch die Prinzessin verbirgt ein Geheimnis. Sie ist nämlich die Prinzessin mit der schwarzen Maske! Doch wird Magnolia es schaffen, das Monster aufzuhalten und gleichzeitig ihre Identität geheim halten können? Die Herzogin ist ihr schon dicht auf den Fersen.

Das Kinderbuch „Die Prinzessin mit der schwarzen Maske“ erzählt von der mutigen Prinzessin Magnolia und ihren spannenden Abenteuern als geheime Heldin. Perfekt für kleine Held:innen und Abenteurer:innen.

Nach oben scrollen